Sonderausgabe: aus taz.dietageszeitung wurde taz.mitbehinderung!

Gestern lag in den Läden und Briefkästen eine ganz besondere Ausgabe der Tageszeitung taz - die taz.mitbehinderung! Anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderung am 3. Dezember wurde die taz im Rahmen einer freundlichen Übernahme ausschließlich von Autor_innen mit Behinderungen, psychischen oder geistigen Einschränkungen und chronischen Erkrankungen gestaltet! Ich bin stolz und glücklich, ein Teil dieser Community sein zu dürfen und kann Ihnen hier nun meinen Artikel präsentieren. Denn auch die Aufarbeitung der NS-'Euthanasie' ist ein hochaktuelles Thema und geht uns alle etwas an. 


Ein Klick auf das Foto wird Sie direkt zum Artikel weiterleiten!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.